Marketing für StartUps – Aus Ideen werden Erfolge
Ein Starterpaket für StartUps?
Weshalb bietet Krystmedia ein StartUps Starterpaket an? Weil besonders der Anfang im Online-Business für viele eine Herausforderung ist. Einerseits haben sie dutzende Ideen, aber anderseits fühlen sie sich von den Anforderungen komplett überfordert. Des Weiteren sollten sie sich Zeit nehmen, etwas Neues zu erlernen. Aber keine Sorge, ich werde Sie selbstverständlich dabei unterstützen, damit Sie Ihre Ziele umso einfacher erreichen.
Krystmedia Starterpaket Übersicht:
- Kreierung eines Logos
- Webdesign / Entwurf
- Konzept (Keywords) finden
- Zielgruppen-Recherche
- Werbung nach außen
Marketing für StartUps – Kreation eines Logos (Corporate Identity)
Von den meisten StartUps wird oftmals die Bedeutung eines Logos unterschätzt! Denn eine schlechte Gestaltung wirkt sich oft negativ auf die eigene Dienstleistung, dem Produkt sowie der Unternehmenspräsentation aus. Ein Logo ist kein 0815 Design, das ohne Hintergedanken entworfen wird, sondern es soll die Marke des Unternehmens erkennbar sein. Bei einem perfektem Logo kann man als Besucher sehen, um was es sich denn eigentlich handelt. Selbstverständlich helfe ich Ihnen bei der Erstellung des Logos.


Marketing für StartUps – Webdesign / Entwurf (Push your Style)
Nach der Erstellung eines Logos ist der nächste Schritt: der Entwurf des Webdesigns. Dabei ist besonders zu achten, dass das Design einer Website farblich abgestimmt mit dem Logo zusammenpasst. Die Farbe kann man recht einfach mithilfe des „Hex-Codes“ bestimmen. Zudem werden die Farbtöne in warm (= Rottöne) und kalt (=Blautöne) eingeteilt. Je nachdem wofür Sie sich entscheiden, sollte jedenfalls das Logo mit dem Webdesign aufeinander abgestimmt sein. Natürlich werde ich Ihnen beim Designen Ihrer Website unterstützen.
Marketing für StartUps Konzept (& Keywords) finden
Ein weiterer wichtiger Schritt ist, dass Sie sich Gedanken zu Ihrem Themengebiet machen sollten. Ein besonders wichtiger Aspekt ist, wenn Sie bereits Erfahrung mit der ausgewählten Thematik haben. Als sogenannte Keywords werden Schlüsselwörter gemeint, also Suchbegriffe, die zu Ihrem Thema passen. Diese Begriffe gibt man beispielsweise in der Suchleiste von Google ein, wenn man nach einer etwaigen Antwort sucht und diese sind auch bei der Erstellung einer Website zu beachten, da sich Google danach orientiert. Durch meine jahrelange Erfahrung kenne ich gute Strategien, um effizient ein passendes Konzept sowie die dazugehörigen Keywords zu finden. Gerne helfe ich Ihnen dabei.


Marketing für StartUps – Zielgruppen-Recherche
Die Zielgruppenfindung ist der Schlüssel, um eben mehrere Besucher auf der Website zu erhalten. Denn wenn man ein mögliches Problem kennt und die Antwort weiß, dann werden Betroffene darauf aufmerksam. Selbstverständlich unterstütze ich Sie bei der Recherche Ihrer Zielgruppe.
Marketing für StartUps – Werbung nach außen
“Mit der richtigen Werbung wächst die Zielgruppe von ganz alleine“. Das wurde mir des Öfteren gesagt. Lange habe ich mich gefragt, welche Bedeutung dieser Spruch hat. Die Antwort darauf ist: „Man sollte eine passende Werbung (anhand des AIDA-Systems) erstellen und bestenfalls in den Social Media Portalen teilen“. Gerne erstelle ich mit Ihnen eine passende Werbung zu Ihrem Unternehmen.

StartUp-Pakete im Vergleich:
Sie stehen in den Startlöchern und möchten Ihr Unternehmen nun endlich starten? Ich helfe Ihnen dabei und bieten Ihnen hierfür einige Leistungen an, um besser durchzustarten.
Basic
- Logo-Kreation
- Webhosting mit Wunsch-Domain
- Start–& Blogseite.
- SEO-Analyse
- 500 Visitenkarten
- Zielgruppenfindung
- Werbung in Social Media.
Business
- Logo-Kreation
- Webhosting mit Wunsch-Domain
- Start- & Blogseite
- SEO-Analyse
- 500 Visitenkarten
- Zielgruppenfindung.
- Werbung in Social Media.
Pro
- Logo-Kreation
- Webhosting mit Wunsch-Domain
- Start- & Blogseite + 5 Unterseiten
- SEO-Analyse
- 500 Visitenkarten
- Zielgruppenfindung
- Werbung in Social Media.
Platin
- Logo-Kreation
- Webhosting mit Wunsch-Domain
- Start- & Blogseite + 10 Unterseiten
- SEO-Analyse
- 500 Visitenkarten
- Zielgruppenfindung
- Werbung in Social Media