Mehr Bekanntheit für Ihre Marke

Mit nur einer Seite werden Ihre Besucher zu potenzielle Kunden

Um die eigenen Angebote und den Firmenhintergrund online zu präsentieren, ist dank der technischen Möglichkeiten eine einseitige Website (OnePage) besonders für Klein- und Mittelständische Unternehmen völlig ausreichend.

Vorteile im Überblick:

  • Bessere User Experience – einfachere Zurechtfindung auf Ihrer Website

  • Ihr Besucher gelangt problemlos zu den gesuchten Informationen – also kein “Verirren” und “Abspringen” auf diverse Unterthemen.
  • Durch die effektive und gezielte Führung auf Ihrer Firmenpräsenz steigen die Chancen, dass die Besucher zu potenzielle Kunden werden.

LandingPage Autorin

Kunden vertrauen Krystmedia

Reichweite steigern um wenig Geld

So profitieren Sie als Unternehmer!

Durch die exorbitanten Steigerungen der Kosten in jeglicher Hinsicht (Lebenserhaltung, Energie- und Spritkosten) wurde es besonders für Klein- und Mittelständische Unternehmen sowie auch für Organisationen immer schwieriger, die potenziellen Kunden online zu erreichen, da die Preise für eine professionell aussehende Homepage durch den enormen Anstieg einfach nicht mehr leistbar sind. Deswegen möchte ich mit diesem sensationellen Angebot auf Sie zukommen.

Alle Vorteile einer OnePage im Detail:

OnePage Vorteil 1 22
OnePage Vorteil 2 22
OnePage Vorteil 3 22
OnePage Vorteil 3.5 22
OnePage Vorteil 3 22
OnePage Vorteil 5 22

Ihre Firmen-Präsenz für die Leadgenerierung

Eine Online-Präsenz ist der Schlüssel für die Online-Welt! In der Umgebung Ihres Unternehmens können Sie mehr Besucher erreichen, wenn unter anderem ein Ausstellungsfenster verlockend gestaltet wird. Doch dies ist mit der Leadgenerierung im Internet absolut nicht vergleichbar!

Besonders in der heutigen Zeit der Digitalisierung hat sich so einiges getan. Denn immer mehr Menschen, ob jung oder alt, verbringen teilweise täglich mehrere Stunden online, um auch mehr Klicks, Likes sowie Follower zu erhalten.

Mit einer Homepage erreichen Sie nicht nur mehr Klicks in den Social-Media-Portalen, sondern die User können durchaus zu Ihren Kunden werden. Förderlich hierbei ist das ansprechende Aussehen. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt.

  • Responsives Design – Die Seiten sollten problemlos mit allen Endgeräten (Computer, Laptop, Tablet und Smartphone) aufrufbar sein.

  • Einfache Benutzeroberfläche (UI – User Interface) – Auch ein Nutzer, der zuvor noch nie einer Ihrer Links geklickt hat, soll sich problemlos zurechtfinden können. Dies bedeutet u.a. eine einfache Menüführung. Vergleichen Sie es mit einem x-beliebigen Online-Spiel: Sie möchten auch nicht ewig lange nach den diversen Grundeinstellungen suchen! Ebenfalls gilt dieses Prinzip bei einer Webpräsenz. Ein Besucher möchte mit wenigen Klicks viel erreichen. Vor allem ist eine OnePage einfach zu bedienen.

  • Gestaltung für das Auge – Hierbei ist es wichtig, dass die Texte einfach zu lesen sind (Farbe & Größe). Ebenfalls sollten die Absätze nicht allzu lange sein, denn dies erschwert die Lesbarkeit erheblich! Empfehlenswert sind gutaussehende, auffallende Bilder oder Videos, die den ewig langen Textfluss gekonnt unterbrechen.

  • Positive Nutzererfahrung (UE – User Experience) Ich sage immer: Ein Besuch einer Online-Seite könnte man mit einem gemütlichen Spaziergang beispielsweise abends in der Stadt vergleichen. Ein Besucher soll sich während des Aufenthaltes wohlfühlen. Dieses positive Feeling fließt bei mir immer in die Gestaltung mit ein. Daher kommt ein Leser immer gerne wieder zurück.

Krystmedia Autor Mein Geschenk

In drei Schritten zur eigenen Firmenpräsenz

OnePage um nur 380 € 3
OnePage um nur 380 € 4