Project Description

Webdesign Referenzen – Auszug 1

Heraus- forderung

Der Kunde wollte neben diversen Überarbeiten ein komplett neues Design, da das bereits vorhandene „in die Jahre gekommen“ ist. Die Website musste aufgrund der unmöglichen Kompatibilität von Grund auf erneuert werden. Ich habe mittels eines ansprechenden Templates nicht nur das Aussehen verbessert, sondern auch sämtliche Umänderungen (Corporate Identity) durchgeführt.

Strategie

Bezüglich der Relaunch (Überarbeitung) habe ich dem Kunden ein Design vorgestellt, das für die Homepage infrage kommt und wendete dies nachfolgend an.

Ansatz

Die BI-Pfaffenberg wurde von einem ehemaligen Auftraggeber erstellt, die das Design und die übrigen Arbeiten stark vernachlässigte. Aufgrund dessen übernahm ich die anfallenden Arbeiten und auch die zeitgemäße Anpassung des Designs.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Galerie

Überblick aller Seiten aus der Webpräsenz.

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

95%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE