Project Description

Webdesign Referenzen – Auszug 3

Heraus- forderung

Der Kunde hatte spezielle Vorstellungen, da er eine Online-Schule (Campus) haben möchte. Ich konnte diese Anforderungen (z.B. Gestaltung von Online-Klassen) erfüllen, indem ich nach einem passenden „LMS“-Plugin suchte und dies auf die Website installierte.

Strategie

Vor der Erstellung einer Website habe ich den Umzug der bereits vorhandenen Domain und anschließend diverse Hosting-Einstellungen durchgeführt. Danach wurde WordPress, das Premium-Theme und ein passendes Template „University“ darauf installiert. Zum Schluss wurde das betreffende „LMS“ Plugin installiert und dies im Anschluss getestet. Nach der Fertigstellung erhielt der Kunde eine Anleitung zum Plugin.

Ansatz

Der Kunde suchte seit Jahren eine Möglichkeit, um online unterrichten zu können. Nach mehreren Kontaktaufnahmen via Social-Media entschied er sich die Arbeit an einem Unternehmen abzugeben.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Galerie

Überblick aller Seiten aus der Webpräsenz.

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE