Project Description

Webdesign Referenzen – Auszug 2

Heraus- forderung

Die Kundin war auf der Suche nach einem kostengünstigen Hosting-Anbieter und nach einer neuen Domain. Ich habe für sie nach Absprache eine Webadresse erstellt und hierfür diverse Hosting-Einstellungen durchgeführt. Zudem wurde für die genannte Kundin eine neue WordPress Website erstellt und das Premium-Theme sowie ein zur Branche passendes Template installiert.

Strategie

Zuerst wurde die Domain für das Handwerk-Unternehmen erstellt und nach den diversen Einstellungen eine Website mit dem CMS-Programm WordPress erstellt. Anschließend habe ich das Premium-Theme sowie folgend dessen das Template „Handmade“ installiert.

Ansatz

Der Grund hierfür war, dass es bereits eine Netzadresse mit einem ähnlichen Namen gab und die Kollegin die Kundin als Administrator entfernte. Da sie gewerblich als Näherin für Babykleidung tätig ist, suchte die Kundin nach einer Option im Internet diverse Kunden darauf aufmerksam zu machen.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Galerie

Überblick aller Seiten aus der Webpräsenz.

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

1%

KONVERTIERUNGEN

1%

ROI

1%

MEHR TRAFFIC

1%

ERFOLGSRATE

Die Website befindet sich wegen Überarbeitung momentan im Wartungsmodus!