Project Description

Webdesign Referenzen – Auszug 5

Heraus- forderung

Da ein Kunde ein kleines Programmierstudio eröffnet hat, war dieser auf der Suche nach einem Experten, der für ihn eine ausgefallene Webpräsenz mit WordPress erstellt. Meine Herausforderung hierbei war, dass ich mich in mit gängigen Programmiersprachen beschäftigen musste. Des Weiteren hatte der Kunde einige Vorstellungen bezüglich des Hintergrundes und der Schriftfarbe und -größe, die ich erfüllen musste.

Strategie

Der Kunde hat mich telefonisch kontaktiert und fragte, ob ich für das Institut eine ausgefallene Webpräsenz erstellen kann. Da dieser Kunde über eine Domain verfügte, war ein Hosting nicht mehr notwendig. Nachdem die Vorstellungen bekannt gegeben wurden, skizzierte ich die Webpräsenz mit einem Wireframing Programm und nach Einwilligung wurde die Homepage erstellt.

Ansatz

Der Kunde hat schon in seiner Kindheit das Hobby “Programmieren” entdeckt und hierfür diverse Kurse besucht. Nun möchte er sein Hobby zum Beruf machen und war auf der Suche nach einem Experten, der eine ausgefallene Website für ihn erstellt.

www.codeseq-academy.de

Zusatzleistungen

… im Überblick

Galerie

Überblick aller Seiten aus der Webpräsenz.

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE