SEO Crashkurs
In dem E-Book finden Sie sämtliche Anleitungen zur Optimierung einer Website mit WordPress, sodass diese in den ersten Seiten erscheinen. Hierfür sind einige Praxisübungen, um nachhaltig mit der Thematik besser umgehen zu können. Zudem finden Sie darin wichtige Fachbegriffe und wie Sie die typischen Probleme beheben können. Ebenso finden hier die Profis essenzielle SEO-Tipps sowie man erfährt, wie nützlich Werbung ist, um mehr Link-Klicks zu erreichen.

Wie werden Sie Partner?
Promolink generieren
Promostrategie wählen
Wählen Sie, nachdem Sie Ihren Link generiert haben, Ihre passende Strategie zur Produktvorstellung aus.
Hierfür habe ich ein paar Vorschläge für Sie:
Werbemittel wählen
Wählen Sie, nachdem Sie Ihren Link generiert haben, Ihre passende Strategie zur Produktvorstellung aus.
Wissen Sie bereits, welche Strategie/n Sie für Ihre Werbung verwenden möchten? Perfekt! Hier finden Sie noch die versprochenen Werbemittel, diese Sie kostenlos verwenden können.
Ihr Textlink:
Dieser Link eignet sich bestenfalls, für die Erstellung eines Blogartikels, worin Sie über ein passendes Thema berichten, oder um diesen in eine Landing-Page einzufügen. Sie ersparen sich hierbei die Gestaltung eines eigens gestalteten Links.
Vergessen Sie nicht, den Text „Promolink“ mit Ihrem Werbelink zu ersetzen. Ansonsten werden hierfür keine Einnahmen verbucht.
Ihre E-Mail-Vorlagen:
Wenn Sie sich für die Erstellung eines Newsletters entschieden haben, dann eignen sich diese Vorlagen hierfür bestens. Wählen Sie aus der „Sie“ oder „Du“ Form aus und setzen Sie wieder anstatt dem Text „Promolink“ Ihren Werbelink ein. Diese Texte basieren nach dem beliebten AIDA-Prinzip
- Aufmerksamkeit (Attention) wecken – Header
- Interesse (Interest) hervorrufen – Ziele andeuten
- Kaufwunsch (Desire) erzeugen – Überleitung zur Handlungsaufforderung
- Zum Kauf (Action) führen – Call-to-Action
Im dritten (Story) Teil können Sie über Ihre Erfahrungen zum Produkt schreiben.
Teilen Sie darin mit, welche Vorteile ein Nutzer hiermit erzielen kann.
SEO besser kennenlernen
Wäre es nicht genial, wenn Sie sämtliche SEO-Basics schon im Schlaf können?
- Wissen, welchen Unterschied zwischen SEO und SEA es gibt.
- Über Kenntnisse zur OnPage- und OffPage-Optimierung verfügen.
- Ihr Wissen verbessern, wie Sie Ihren Seiten eine bessere Platzierung verleihen
- Aber …, Wo bleiben Ihre Besucher?
Ich kenne die Hürden nur zu gut …
Ich kann mich noch allzu gut erinnern als ich …
Vor über … Jahren ging es mir nicht anders …
Die Lösung finden Sie hier: „Promolink“
Falls Sie sich jetzt angesprochen fühlen, möchte ich Ihnen diesen Crashkurs ans Herz legen, wo Sie die SEO-Optimierung von Grund auf lernen.
Wenn Sie ebenfalls mehr Traffic auf Ihrer Webseite erreichen möchten, dann nützen Sie diese einmalige Chance und holen Sie sich diesen Crashkurs!
„Promolink“
SEO besser kennenlernen
Wäre es nicht genial, wenn Du sämtliche SEO-Basics schon im Schlaf kannst?
- Weißt, welchen Unterschied zwischen SEO und SEA es gibt.
- Über Kenntnisse zur OnPage- und OffPage-Optimierung verfügst.
- Dein Wissen verbessern, wie Sie Ihren Seiten eine bessere Platzierung verleihen
- Aber …, Wo bleiben Ihre Besucher?
Ich kenne die Hürden nur zu gut …
Ich kann mich noch allzu gut erinnern als ich …
Vor über … Jahren ging es mir nicht anders …
Die Lösung finden Sie hier: „Promolink“
Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, möchte ich Dir diesen Crashkurs ans Herz legen, wo Du die SEO-Optimierung von Grund auf lernst.
Wenn Sie ebenfalls mehr Traffic auf Ihrer Webseite erreichen möchten, dann nützen Sie diese einmalige Chance und holen Sie sich diesen Crashkurs!
„Promolink“
Ihre Werbe-Banner:
Nun finden Sie darunter diverse Bilder sowie auch die dazugehörigen HTML-Codes, diese Sie auf Ihren Seiten als Blickfang einfügen können. Achten Sie beim Code, dieser sich unter dem Bild jeweils befindet, dass Sie den Text „Promocode“ mit Ihren Werbecode zu ersetzen. Ansonsten werden Sie trotz Klicks keine Einnahmen erzielen.
Durch Klick auf den unteren blauen Button erhalten Sie alle Bilder und zusätzlich alle Einbettcodes in einer Textdatei. All die Dateien befinden sich in einem Ordner, diesen Sie vor Nutzung entpacken sollten.
400 x 400 Pixel (für den Seiteninhalt)

300 x 250 Pixel (für den Seiteninhalt)

200 x 200 Pixel (für den Seiteninhalt)

125 x 125 Pixel (für den Seiteninhalt)

728 x 90 Pixel (für den Header-Bereich)

468 x 60 Pixel (für den Header-Bereich)

300 x 500 Pixel (für die Sidebar / oder Inhalt)

160 x 600 Pixel (für die Sidebar)

120 x 600 Pixel (für die Sidebar)

Ein lukratives Einkommen mit Krystmedia aufbauen
Bei jedem Klick erhalten Sie eine satte Provision von 50 % des Verkaufspreises. Das sind in etwa also 1,75 €. Es hört sich zwar nicht viel an, aber wenn beispielsweise 10 Interessenten pro Tag sich ein E-Book holen, dann sind das doch schon 17,45 €. Und wenn man es auf das Monat hochrechnet … Wow! Dann kann man sich mit über 500 € doch schon einiges leisten. Wie Sie promoten, bleibt also völlig Ihnen überlassen. Machen Sie einfach das, was Ihnen gefällt. Natürlich bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir einfach eine kurze Mail an: support@krystmedia.at, oder füllen Sie mir bei Support ein Kontaktformular aus.