Social-Media Klick-off Workshop für eine bessere Strategie-Planung
Zünden Sie den Turbo…
und erreichen Sie in Social-Media nachhaltig mehr Besucher.
* Durch die Übermittlung der Daten erkläre ich mich damit einverstanden, kontaktiert zu werden. Mehr dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Heutzutage ist Social-Media kaum wegzudenken. Besonders bei der Gründung eines Unternehmens stehen die diversen Plattformen immer mehr im Mittelpunkt, um die eigene Marke bekanntzumachen. Doch wie erreicht man das festgesetzte Ziel? Wie holt man möglichst viel mit den geposteten Beiträgen heraus? Wohl die meisten Unternehmer stellen sich die Frage, wenn sie zeitlich modern und angesagt bleiben möchten.
Die Social-Media Netzwerke bieten der Firma unzählige Möglichkeiten, um die eigene Marke bekanntzumachen. Wichtig hierbei ist, dass vom Start weg mir einer gewissen Professionalität begonnen wird. Ansonsten verliert man schnell das gewünschte Interesse und auch die Glaubwürdigkeit.
Starten Sie noch heute und lassen Sie Ihre Strategie planen, die gewiss zu Ihrem Ziel führt.
Alle #Vorteile im Überblick
Trends & Wissen
… Vermittlung für die Erreichung Ihrer Ziele
Zielgruppenrelevant
… Maßgeschneiderte Texte, die Ihre Zielgruppe ansprechen
Emotional
… um relevante Besucher und Kunden gezielter anzulocken
Gezielte Planung
… Schritt-für-Schritt – mit all Ihren Wünschen und Vorstellungen
Der Weg zum Erfolg
… durch Anpassung Ihres Workshop-Inhaltes
Immer Up-to-date
… Sie erhalten regelmäßig Updates anhand von Statistiken
Der Workshop Orientierungsanker
Unterschiedliche Fragen, die sich ein Unternehmer zu Beginn stellt:
Die Herausforderung
Ihres Unternehmens & Teams
Die Bausteine
des Social-Media Workshops
Wollen Sie endlich mehr Besucher?
Dann warten Sie nicht mehr lange und treten Sie mit mir in Kontakt.
* Durch die Übermittlung der Daten erkläre ich mich damit einverstanden, kontaktiert zu werden. Mehr dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Mehr Erfolg mit dem Klick-off Social-Media Workshop
Als ich mich zum ersten Mal im Jahre 2017 mit der Thematik „Social-Media-Marketing“ befasste, wusste ich nicht, wie man mehr Aufmerksamkeit der Besucher erreicht.
In den Jahren lernte ich einige nützliche Strategien kennen, diese in den Netzwerken immer mehr Besucher anlockten und zu Kunden wurden.