WordPress 5.0 Praxishandbuch
In dem E-Book finden Sie sämtliche Anleitungen zur Erstellung einer Website mit WordPress. Sie lernen sämtliche Features (z.B. das Dashboard, die Menüleisten etc.) kennen, womit Sie ab nun zu tun haben werden. Ihnen werden wichtige Einstellungen (Änderung des Themes, Anpassung des Menüs, Installieren diverser Plug-ins usw.) gezeigt, diese noch vor der Veröffentlichung durchgeführt werden sollten. Zudem lernen Sie den neuen Gutenberg-Editor kennen, womit Sie Ihre Seiten und Beiträge nach Belieben gestalten können.

Wie werden Sie Partner?
Promolink generieren
Promostrategie wählen
Wählen Sie, nachdem Sie Ihren Link generiert haben, Ihre passende Strategie zur Produktvorstellung aus.
Hierfür habe ich ein paar Vorschläge für Sie:
Werbemittel wählen
Wählen Sie, nachdem Sie Ihren Link generiert haben, Ihre passende Strategie zur Produktvorstellung aus.
Wissen Sie bereits, welche Strategie/n Sie für Ihre Werbung verwenden möchten? Perfekt! Hier finden Sie noch die versprochenen Werbemittel, diese Sie kostenlos verwenden können.
Ihr Textlink:
Dieser Link eignet sich bestenfalls, für die Erstellung eines Blogartikels, worin Sie über ein passendes Thema berichten, oder um diesen in eine Landing-Page einzufügen. Sie ersparen sich hierbei die Gestaltung eines eigens gestalteten Links.
Vergessen Sie nicht, den Text „Promolink“ mit Ihrem Werbelink zu ersetzen. Ansonsten werden hierfür keine Einnahmen verbucht.
Ihre E-Mail-Vorlagen:
Wenn Sie sich für die Erstellung eines Newsletters entschieden haben, dann eignen sich diese Vorlagen hierfür bestens. Wählen Sie aus der „Sie“ oder „Du“ Form aus und setzen Sie wieder anstatt dem Text „Promolink“ Ihren Werbelink ein. Diese Texte basieren nach dem beliebten AIDA-Prinzip
- Aufmerksamkeit (Attention) wecken – Header
- Interesse (Interest) hervorrufen – Ziele andeuten
- Kaufwunsch (Desire) erzeugen – Überleitung zur Handlungsaufforderung
- Zum Kauf (Action) führen – Call-to-Action
Im dritten (Story) Teil können Sie über Ihre Erfahrungen zum Produkt schreiben.
Teilen Sie darin mit, welche Vorteile ein Nutzer hiermit erzielen kann.
Mit der WordPress Website eine attraktive Website kreieren
Wäre es nicht genial, wenn Sie eine TOP aussehende Website besitzen?
Bestimmt haben Sie schon Vorstellungen:
- Für welchen Zweck Sie eine Website erstellen möchten (z.B. Blog, Tagebuch, Firmenhomepage, Online-Shop)?
- Ob Produkte verkauft werden?
- Wie in etwa das Design aussehen soll?
- Oh, warten Sie, aber wie können Sie Ihre Vorstellungen kostengünstig umsetzen?
Ich kenne die Hürden nur zu gut …
Ich kann mich noch allzu gut erinnern als ich …
Vor über … Jahren ging es mir nicht anders …
Die Lösung finden Sie hier: „Promolink“
Falls Sie sich jetzt angesprochen fühlen, möchte ich Ihnen jetzt dieses Praxishandbuch ans Herz legen, mit dem Sie WordPress ab der Version 5.0 kennenlernen und Schritt-für-Schritt die ersten essenziellen Einstellungen durchführen.
Falls Sie sich jetzt angesprochen fühlen, möchte ich Ihnen jetzt dieses Praxishandbuch ans Herz legen, mit dem Sie WordPress ab der Version 5.0 kennenlernen und Schritt-für-Schritt die ersten essenziellen Einstellungen durchführen.
Zudem habe ich eine kostenlose Checkliste für Sie, um mehr Besucher auf Ihrer Website zu erreichen
„Promolink„
Mit der WordPress Website eine attraktive Website kreieren
Wäre es nicht genial, wenn Du eine TOP aussehende Website besitzt?
Bestimmt hast Du schon Vorstellungen:
- Für welchen Zweck Du eine Website erstellen möchtest (z.B. Blog, Tagebuch, Firmenhomepage, Online-Shop)?
- Ob Produkte verkauft werden?
- Wie in etwa das Design aussehen soll?
- Oh, warte, aber wie kannst Du Deine Vorstellungen kostengünstig umsetzen?
Ich kenne die Hürden nur zu gut …
Ich kann mich noch allzu gut erinnern als ich …
Vor über … Jahren ging es mir nicht anders …
Die Lösung finden Sie hier: „Promolink“
Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, möchte ich Dir jetzt dieses Praxishandbuch ans Herz legen, mit dem Du WordPress ab der Version 5.0 kennenlernst und Schritt-für-Schritt die ersten essenziellen Einstellungen durchführst.
Zudem habe ich eine kostenlose Checkliste für Dich, um mehr Besucher auf Deiner Website zu erreichen.
„Promolink„
Ihre Werbe-Banner:
Nun finden Sie darunter diverse Bilder sowie auch die dazugehörigen HTML-Codes, diese Sie auf Ihren Seiten als Blickfang einfügen können. Achten Sie beim Code, dieser sich unter dem Bild jeweils befindet, dass Sie den Text „Promocode“ mit Ihren Werbecode zu ersetzen. Ansonsten werden Sie trotz Klicks keine Einnahmen erzielen.
Durch Klick auf den unteren blauen Button erhalten Sie alle Bilder und zusätzlich alle Einbettcodes in einer Textdatei. All die Dateien befinden sich in einem Ordner, diesen Sie vor Nutzung entpacken sollten.
400 x 400 Pixel (für den Seiteninhalt)

300 x 250 Pixel (für den Seiteninhalt)

200 x 200 Pixel (für den Seiteninhalt)

125 x 125 Pixel (für den Seiteninhalt)

728 x 90 Pixel (für den Header-Bereich)

468 x 60 Pixel (für den Header-Bereich)

300 x 500 Pixel (für die Sidebar / oder Inhalt)

160 x 600 Pixel (für die Sidebar)

120 x 600 Pixel (für die Sidebar)

Ein lukratives Einkommen mit Krystmedia aufbauen
Bei jedem Klick erhalten Sie eine satte Provision von 50 % des Verkaufspreises. Das sind also 6,87 €. Es hört sich zwar nicht viel an, aber wenn beispielsweise 10 Interessenten pro Tag sich ein E-Book holen, dann sind das doch schon 68,70 €. Und wenn man es auf das Monat hochrechnet … Wow! Dann kann man sich mit über 2.000 € doch schon einiges leisten. Wie Sie promoten, bleibt also völlig Ihnen überlassen. Machen Sie einfach das, was Ihnen gefällt. Natürlich bin ich gerne für Sie da. Schreiben Sie mir einfach eine kurze Mail an: support@krystmedia.at, oder füllen Sie mir bei Support ein Kontaktformular aus.