Bold Artisan – Innenarchitekt

Heraus- forderung

Der Kunde verfügte bereits über eine Homepage, diese mit “wordpress.com” erstellt wurde. Jedoch war er mit den kostenfreien Designvorlagen (Themes) nicht zufrieden. Die Herausforderung war, die Domain umzusiedeln und eine komplett neue Internetpräsenz mit “wordpress.org” aufzusetzen.

Strategie

An einem Wochenende schrieb mir ein Mitglied aus meiner Facebook-Gruppe “Online-Business” Netzwerk eine Nachricht und fragte, ob ich ihm bei seiner Homepage helfen könne. Er meinte, dass er damit nicht zufrieden sei und er bräuchte dringend Unterstützung, um seine Waren online anbieten zu können. Er meinte, dass er diese mit WordPress erstellt hätte, jedoch stellt sich heraus, dass diese mit dem Baukastensystem gebaut wurde. Zudem war die Domain bei dem genannten Anbieter gehostet, diese ich umsiedelte. Daraufhin setzte ich eine neue Website für ihn auf.

Ansatz

Der Kunde suchte nach jemandem, der ihn bei seiner bereits online gestellten Homepage unterstützen könne, da er damit nicht zufrieden sei. Nach einem Austausch via Facebook Messenger begann ich am nächsten Tag unter der Woche mit der Neu-Gestaltung seiner Online-Präsenz.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Krystmedia Bold Artisan bright

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE

Published On: 02/13/2023By Categories:
Krystmedia Referenzen Bold Artisan I