Mario Böhm – Fitness Coach

Heraus- forderung

Der Kunde möchte ein zweites Standbein als Fitnesstrainer aufbauen und hat mich gebeten, eine passende Homepage zu erstellen. Die Herausforderungen hiervon waren die gesamten Trainingseinheiten (z.B. Workout etc.) einzubauen.

Strategie

Der Kunde hat mich über Facebook kontaktiert, genauer gesagt eine Nachricht über Messenger geschrieben. Er hatte schon eine Domain, war aber mit dem Hosting-Anbieter nicht zufrieden. Zudem hatte er sein Glück mit einem Baukastensystem versucht, woran er auch kläglich gescheitert ist. Ich habe für den Umzug die hierfür notwendigen Daten angefragt und den Umzug zum Hosting-Partner vollzogen. Daraufhin erstellte ich eine geeignete Webpräsenz zum geeigneten Thema. Diese gefiel dem Kunden auf Anhieb ausgezeichnet.

Ansatz

Der Kunde ist geprüfter Fitness-Trainer und weiß nicht genug vom Erstellen einer Webpräsenz. Deswegen war er auf der Suche nach einem günstigen Baukastensystem, dieses ein recht ansprechendes Template beinhaltet. Nach langen Versuchen hat er beschlossen, die Arbeit in den Händen einer Agentur zu übergeben.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Krystmedia Mario Böhm bright

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE

Published On: 02/03/2023By Categories:
Mario Böhm - Fitnesstrainer 3