Daniel Schäfer – Schädlingsbekämpfung

Heraus- forderung

Der Kunde wollte sich ein eigenes Standbein aufbauen und war auf der Suche nach einem leistbaren Homepage-Angebot, da er in diesem Sinne über keinerlei Erfahrungen verfügt. Die Herausforderung hiervon war, eine attraktiv aussehende Website zu erstellen, diese aber für den Kunden auch leistbar ist, da er ein Einzelunternehmen angemeldet hätte und über wenig Kapital verfüge.

Strategie

Der Kunde schrieb mir eine Nachricht mittels eines Kontaktformulars, da er auf der Suche nach einer Agentur mit leistbaren Angeboten wäre, denn er möchte sein Unternehmen online bekannt machen. Ich gab ihm Tipps, wie er günstig in den Social-Media-Netzwerken werben könne und erstellte ihm eine einfache Homepage zu günstigen Konditionen (Angebot & Ratenzahlung).

Ansatz

Der Kunde hat ein Einzelunternehmen als Kammerjäger angemeldet und war auf der Suche nach einer Agentur, diese eine Homepage für seine Firma aufsetzen würde.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Krystmedia Daniel Schäfer bright

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE

Published On: 11/24/2022By Categories:
Daniel Schäfer – Schädlingsbekämpfung 3