Fertica – Landschaftsgärtnerei

Heraus- forderung

Der Kunde war für das Unternehmen auf der Suche nach einer Agentur, diese leistbare Angebote anbietet. Hiervon war die Herausforderung, dass ich selbst nur wenig Ahnung von exotischen Pflanzen habe. Trotzdem holte ich das Beste zum angebotenen Preis für den Kunden heraus.

Strategie

Der Kunde schrieb mir eine E-Mail und frage mich, ob ich etwa eine Homepage zu günstigen Konditionen anbiete. Denn in der heutigen Zeit (Corona & steigende Inflation) wurde es immer schwieriger sich diverse höhere Ausgaben zu leisten. Nachdem wir uns bezüglich Preis geeinigt haben, erstellte ich eine Homepage mit demselben Namen des Unternehmens.

Ansatz

Der Kunde war auf der Suche nach einer Agentur, diese eine Firmenwebsite für das Unternehmen erstellt. Nach einem Beratungsgespräch übernahm ich diese Arbeiten und kreierte eine Homepage mit den zugesendeten Daten.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Krystmedia Fertica bright

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE

Published On: 01/31/2023By Categories:
Krystmedia Referenzen Fertica