Mind Oasis – Meditation

Heraus- forderung

Die Kundin wollte eine attraktiv aussehende Homepage mit gewissen Extras, diese online auffallen würde. Da ich seit Neuestens auch mit dem Multipurpose Theme “Divi” arbeite, zeigte ich ihr diverse Optionen. Zum Glück war sie schnell mit einem Design und der Funktionen hiervon einverstanden.

Strategie

Über Mail bekam ich eine Benachrichtigung, dass ich über “LinkedIn” eine Nachricht im Posteingang hätte. Die Kundin schrieb mir, dass sie jemanden sucht, der, für sie eine gutaussehende Homepage erstellen würde, diese auch zu ihrer eigens kreierten Werbung mit ihrem Logo passen würde. Zudem sollte diese über diverse Extras verfügen. Nachdem wir uns bezüglich eines Designs einig waren, startete ich mit dem Erstellen ihrer Online-Präsenz.

Ansatz

Die Kundin und ihre Kollegen verfügten bereits über sämtliche Werbematerialien (Logo, Flyer etc.). Jedoch fehlte eine passende Webpräsenz für ihr Unternehmen.

Zusatzleistungen

… im Überblick

Krystmedia Mind Oasis bright

Ergebnisse

… aus dem letzten Ergebnis:

75%

KONVERTIERUNGEN

90%

ROI

95%

MEHR TRAFFIC

100%

ERFOLGSRATE

Published On: 04/15/2022By Categories:
Krystmedia Referenzen Mind Oasis I